Zur Verwendung unseres Materials

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Materialien. Unsere Presseveröffentlichungen (Texte, Grafiken, Pressefotos), unsere Positionspapiere und Stellungnahmen sowie unsere Studien dürfen Sie gern unter Verwendung der üblichen Quellenhinweise bestimmungsgemäß für Ihre Presseerzeugnisse, Fachbeiträge, Präsentationen oder Studien nutzen. Sollte dies im Rahmen einer Online-Veröffentlichung erfolgen, freuen wir uns über eine Verlinkung auf unsere Homepage und über eine Benachrichtigung. Planen Sie eine Nutzung unserer Materialien für werbliche oder gewerbliche Zwecke, nehmen Sie bitte zwecks Klärung der Möglichkeiten Kontakt zu uns auf.

Alle Fotos und Grafiken, die wir zur Illustration unseres Internetangebotes verwenden und die wir nicht explizit zur Nutzung durch Dritte anbieten, sind von dieser Regelung aus urheberrechtlichen Gründen ausdrücklich ausgenommen. Für mögliche Folgen der Nutzung von Bildmaterial aus unserem Internetangebot übernehmen wir keine Haftung.

Ansicht Titel Bildnachweis Bildgröße Format
Klimaschutz im Gebäudesektor: Trendumkehr bei Sanierungen nötig Pressegrafik RTG Klimaschutz Sanierungsrate.jpg Repräsentanz Transparente Gebäudehülle 1920x1067px
236,19 KB
image/jpeg